Gästebuch 2002 bis 2005

Datum

02.12.2005 um 20:57:48

 Mail:

webi8['at'] gmx.de

 Name:

Werner Bittl

 Message:

Hallo liebe Gäste der Mal Sondock Fanpage, bitte schaut unter Kontakt auch mal ins Forum. Manche Einträge sind etwas versteckt, aber es lohnt sich, auch darin zu stöbern. An diejenigen, die sich eine Talksendung mit Mal wünschen: sowas gab es mal bei Radio Melodie.net im Internet. Ich habe den Talk mitgeschnitten. Schreibt mir einfach mal via Mail.


Datum

09.11.2005 um 11:16:22

 Mail:

nospam['at'] nospam.de

 Name:

Mergelstein

 Message:

Hallo David, wäre schön, wenn mal wieder ein paar Ergänzungen auf der Website zu finden wären. Seit 2002 ist wohl nichts geändert worden. Leider funktionieren auch viele der Download-Links nicht mehr. Die heim.at-Downloadseite funktioniert garnicht. Schade. Es wäre schön, mal ganze Sendungen zu bekommen. Freien Speicherplatz für Download-Angebote gibt es auch in 2005 noch reichlich. Wie auch immer, vielen Dank für all Deine Mühe. Und: bitte mache weiter!


Datum

28.09.2005 um 21:00:04

 Mail:

1Live['at']wdr.de

 Name:

Thomas Kuhbrügge, Geldern

 Message:

Hi. Wär ja mal schön wenn Mal Sondock in den WDR2 Montalk käme u. nochmal 2 Stunden mit Hörern u. Kollegen über die schöne Zeit von Diskothek u. Hitparade plaudern würd. Sehr gern. Sehr interessant. Schreibt an WDR2. Gruß Tom aus Geldern


Datum

28.09.2005 um 20:59:35

 Mail:

1Live['at']wdr.de

 Name:

Thomas Kuhbrügge, Geldern

 Message:

Hi. Wär ja mal schön wenn Mal Sondock in den WDR2 Montalk käme u. nochmal 2 Stunden mit Hörern u. Kollegen über die schöne Zeit von Diskothek u. Hitparade plaudern würd. Sehr gern. Sehr interessant. Schreibt an WDR2. Gruß Tom aus Geldern


Datum

17.09.2005 um 23:36:15

 Mail:

partyeventplaner['at']web.de

 Name:

detlef

 Message:

hallo wirkliche gut gemachte Homepage von M A L. Ich war ja einer der wenigen der in der glücklichen Lage war mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen, in seiner Firma als er noch im Sionstal in Köln war. Ronny´s Pop Show und syndicated Radio waren seine Welt. Zusammen traten wir auf bei der Black Oldie Night in Castrop Rauxel Europaland Halle mit den Gibson Brothers George McGrae und Boney M. War eine super Zeit mittlerweile blicke ich selbst schon auf 30 Jahre DeeJay Zeit zurück. Als unsere Wege damals auseinander gingen schenkte mir Mal zum Abschluß aus seinem Riesenplatten Archiv alle Ausgaben seiner legendären Sparkassen Hits (Alben!) Die pflege und hüte ich bis Heute. Aber bitte pflegt diese Page auch, einer der 1934 geboren wurde kann Heute nicht mehr 67 sein. Gern könnt Ihr mich auch auf meiner Seite besuchen unter http://partyeventplaner.de gruß Detlef


Datum

27.08.2005 um 15:13:48

 Mail:

ursula- weidlich['at']t-online.de

 Name:

Ursula Weidlich

 Message:

Was für eine klasse Homepage. Hier werde ich sicher öfter verweilen. Es kommen wieder ganz tolle Erinnerungen hoch. Grüße


Datum

12.03.2005 um 13:54:31

 Mail:

info['at']mb- ton.de

 Name:

mats

 Message:

Vielen Dank für die schnelle Rücksendung der mp3-CD. Ganz tolle Erinnerungen werden da wach !!!


Datum

08.02.2005 um 12:19:58

 Mail:

michaelbania['at'] aol.com

 Name:

Michael Bania

 Message:

Hallo David, bin gerade mal so auf die Seiten gestoßen- hammer,da werde ich ja um jahrzehnte zurück gesetzt.Wäre MAL nicht damals zur Autogrammstunde bei einen Freund ins Schallplattengeschäft gekommen, wäre ich jetzt Bäcker,mauer oder Elektriker geworden-aber so (www.micky-dj.de).Ich hab immer seine Sendungen gehört-na ja eigentlich unsere ganze Strasse im Sommer.Er schenkte mir Singles an diesen besagten Tag die ich anschließend im Jugendheim in unserer Disco auflegen mußte.Selbst heute noch bin ich am drehen und er ist es in Schuld-Irre Stimme-irrer Typ-ich bin immer noch ein Megafan von Ihm!! Einer der Besten seiner Zeit!!Wenn ich jeden letzten Samstag im Monat die 80.ger im www.capitol-muisktheater.de spiele, denke ich an Status Quo 38.Wochen oder Gimme gimme gimme von Abba 42 Wochen dabei- zurück.Man waren das Zeiten!!MAL fans meldet euch und schreib mir EuereErinnerungen!!! michaelbania['at']aol.com oder unter www.micky-dj.de Tüsss und mach weiter so David-klasse einfach klasse!!


Datum

02.12.2004 um 23:53:34

 Mail:

Wookrent['at'] aol.com

 Name:

Wolfgang Okrent

 Message:

Hallo DAS WAREN NOCH ZEITEN WENN Mal sagte auf Platz 3 Steeehen geblieben.Highlite war als meine damalige lieblings Gruppe Mud bei ihm im Studio war.Super


Datum

26.11.2004 um 18:57:14

 Mail:

1Live['at']wdr.de

 Name:

Thomas Kuhbrügge, Geldern

 Message:

Hi! Habe gerade mit WDR 2 telefoniert u. die Leute von der Hotline konnten mir endlich nach langem hin u. her u. nach Rückruf sagen: Es gibt zum 20Jährigen Jubiläum zum Ende der Mal Sondocks Hitparade" nix vom WDR. NIX NIX NIX. Keine Sondersendung, kein Montalk, keine Soundfiles, rein gar nix. Tja Quoten und z. B. ein super Silvester-Show-Revival mit Mal verschenkt. Und nach 20Jahren nix dazu gelernt. Die reine Angst. Die selbe wie bei der "Seehofer"- Geschichte zur Zeit. Traurig aber wahr. Tom


Datum

22.11.2004 um 23:20:12

 Mail:

lvhrpen['at']t- online.de

 Name:

Louis van Herpen

 Message:

Super Site !!! Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. Hallo Ihr sprecht alle über Oldies 60er usw. usw. aber Ihr vergeßt eine ganze ÄRA Leider, Leider warum nur. Wir die Holländer und Indonesier waren die ersten Rock´n´Roll Live Bands in Deutschland. 1958 hat Joachim Kulenkampff und Peter Frankenfeld die Tielman Brothers, Oety and the real Rockers, Javalins (also wir) nach Deutschland geholt. Die Beatles, Jimmy Hendrix, Rattles ,Lords haben bei uns zugeschaut und gelernt, ist alles dokumentarisch festgelegt. Da gibt es viele Bücher darüber, nur man muß sie ja lesen wollen. Wir haben mit Hendrix in einem Zimmer gelebt, in Hanau siehe der FILM HANAU A GO GO siehe der Film MANNHEIM NEW YORK. und von uns hat er das mit der Zähne Spielen usw. Auch Götz Alsmann hat über uns geschrieben, das Buch (Indonesische Rock´n´Roll Bands 1956-1965) Es fängt an mit den Worten, warum kamen die besten Europäischen Gitarrenbands der späteren 50er Jahren aus den Niederlanden usw. usw. Das ist eine Ehre Am 17.12.2004 kommt das neue Gitarre & Bass Europas größte Musiker Fach Magazin mit ein 3 Seiten Bericht über uns Die INDONESIAN REVIVAL BAND im Handel . Mehr Info www.indorock.de und www.indorockers.de Mit freundlichen Grüßen: Louis van Herpen


Datum

04.11.2004 um 19:51:06

 Mail:

1Live['at']wdr.de

 Name:

Thomas Kuhbrügge

 Message:

Hi ihr Lieben! Machs nocheinmal Mal, Wolfgang Roth, Dave Colman, Hitparade im ZDF. Ja das war ne schöne Zeit. Aufnahme, Ruhe in der Küche. Niemand durfte stören. Einfach ne wahnsinns Vorfreude u. ne geile Zeit/Musik. Nich son Dreck wie heute mit SMS, Dauerberieselung u. Medienergüssen. Das waren noch Stimmen, Stimmung, Stationen u. Personen/Persönlichkeiten. Liebe Grüße. Tom aus Geldern


Datum

28.10.2004 um 12:45:51

 Mail:

RalfGrote ['at']radiorundehamm.de

 Name:

Radio Runde Hamm

 Message:

Hallo zusammen ! Wir haben Mal am 11. August in Köln besucht und sind auf einen sehr netten Menschen gestossen, der sich für uns Bürgerfunkler aus Hamm (Westfalen) eine Menge Zeit genommen hat. Wir haben uns eine Stunde lang mit ihm unterhalten können. Auszüge des tollen Interviews senden wir am Samstag, den 30.10.2004 zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, auf den Frequenzen der Lippewelle Hamm im Bürgerradio. Wer die Chance hat, kann ja mal hineinhören... wer an einem Sendemitschnitt interessiert ist, sollte uns anmailen oder sich auf unserer Homepage unter www.radiorundehamm.de umschauen. Grüße aus Hamm an alle Mal-Fans !!!!


Datum

27.08.2004 um 00:51:11

 Mail:

hohn['at'] hitwelle.de

 Name:

Ralf Hohn

 Message:

Hallo David und alle anderem Fans von Mal, fast auf den Tag genau 20 Jahre ist es her, als die letzte Sendung von "Mal Sondock's-Hitparade" auf WDR2 zu hören war, ich bekomme aber immer wieder noch eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Ich moderiere selbst eine wöchentliche hitparade bei Radio Hitwelle in Erding und kann viele Dinge, die Mal auch in seinem Interview erzählt sehr gut nachempfinden. Ich habe genau den gleichen "Ärger" mit den Plattenfirmen, den er früher hatte. Aber was soll's. Wäre doch super, wenn man 20 Jahre nach dem ende auf WDR 2 nochmal eine Erinnerungssendung ins Leben rufen könnte. Ich bin Jahrgang 73 und als ich damals Mal hörte, wußte ich im zarten alter von 10 Jahren schon, so etwas willst du auch mal machen.Wenn ich mal wieder in meiner Heimatstadt Pulheim bei Köln bin, schau ich mal in mein Aarchiv. Habe vielleicht auch noch Mitschnitte von "Hit oder Niete" vom Belgischen Rundfunk oder von der "Saturday-Night-Disco auf NDR2, die Mal ja auch Moderiert hat. Also, schöne Grüße und nochmal David, super Seite. Ich danke Dir sehr für Deine Mühe. Gruß Ralf Hohn


Datum

17.07.2004 um 19:57:08

 Mail:

michael.hildebrand['at']tiscali.de

 Name:

Michael Hildebrand

 Message:

Hallo David, Super Seite! Man sieht gleich, daß Du viel Zeit und Arbeit dafür investiert hast.Da wird die Kindheit wieder gegenwärtig. Ich bin seit Oktober 1982 bis zum Ende nicht nur Hörer, sondern - AUFGEPASST- Statistiker der Sendung! Das heißt ich habe nahezu komplett für diesen Zeitraum alle Hitlisten und die kompletten Sendemitschitte! Ich besitze ca.5000 120er Casetten auch anderer Hiparaden wie z.B. WDR Schlagerrallye,die ich wöchendlich aufgenommen habe. Jawohl, es existieren noch Bänder. Da ich ebenfalls in Dortmund wohne, sollten wir uns mal austauschen. Übrigens habe ich durch diese Cassetten einen privaten Kontakt zu einem Mitarbeiter einer großen Berliner Plattenfirma. Von diesem weiß ich, das für 2004 eine Mal Sondock Doppel- CD geplant ist. Es sollen auch Original-Jingles und Unterlegmusiken verwendet werden. Dazu müssen aber noch die Rechte geklärt werden. Viele Grüße Michael


Datum

17.07.2004 um 19:56:38

 Mail:

michael.hildebrand['at']tiscali.de

 Name:

Michael Hildebrand

 Message:

Hallo, da bin ich nochmal, aus der vohin genannten Quelle weiß ich ebenfalls, daß Gespräche mit der WWF (Werbegeselschaft des WDR) geführt wurden, um zu Ostern oder Pfingsten 2004 ein MAL SONDOCK SPECIAL bei WDR 2 zu senden. Leider hat man dann beim WDR einen Rückzug gemacht, weil Mal Sondock immernoch bei einigen Leuten im WDR ein heikles Thema ist. Mal hat übrigens kein Problem damit. Er würde gerne so ein Special beim WDR machen! Er war ja auch schon Studiogast in der Anfangsphase bei Einslive ("Berühmte letzte Worte") Man sollte also den WDR mit mails und Briefen überschütten und verdeutlichen, daß unser Kultmoderator MAL SONDOCK nicht vergessen ist. Bei entsprechender frühzeitiger Werbung könnte der WDR das als KULTEVENT vermarkten und die Höchste Einschaltquote aller Zeiten erreichen. Deshalb sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid und schreibt was Ihr könnt. Vieleicht kommt man dann beim WDR zur Einsicht. Viele Grüße an alle Michael


Datum

17.07.2004 um 19:54:08

 Mail:

michael.hildebrand['at']tiscali.de

 Name:

Michael Hildebrand

 Message:

Hallo, da bin ich nochmal, aus der vohin genannten Quelle weiß ich ebenfalls, daß Gespräche mit der WWF (Werbegeselschaft des WDR) geführt wurden, um zu Ostern oder Pfingsten 2004 ein MAL SONDOCK SPECIAL bei WDR 2 zu senden. Leider hat man dann beim WDR einen Rückzug gemacht, weil Mal Sondock immernoch bei einigen Leuten im WDR ein heikles Thema ist. Mal hat übrigens kein Problem damit. Er würde gerne so ein Special beim WDR machen! Er war ja auch schon Studiogast in der Anfangsphase bei Einslive ("Berühmte letzte Worte") Man sollte also den WDR mit mails und Briefen überschütten und verdeutlichen, daß unser Kultmoderator MAL SONDOCK nicht vergessen ist. Bei entsprechender frühzeitiger Werbung könnte der WDR das als KULTEVENT vermarkten und die Höchste Einschaltquote aller Zeiten erreichen. Deshalb sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid und schreibt was Ihr könnt. Vieleicht kommt man dann beim WDR zur Einsicht. Viele Grüße an alle Michael


Datum

17.07.2004 um 19:34:10

 Mail:

michael.hildebrand['at']tiscali.de

 Name:

Michael Hildebrand

 Message:

Hallo David, Super Seite! Man sieht gleich, daß Du viel Zeit und Arbeit dafür investiert hast.Da wird die Kindheit wieder gegenwärtig. Ich bin seit Oktober 1982 bis zum Ende nicht nur Hörer, sondern - AUFGEPASST- Statistiker der Sendung! Das heißt ich habe nahezu komplett für diesen Zeitraum alle Hitlisten und die kompletten Sendemitschitte! Ich besitze ca.5000 120er Casetten auch anderer Hiparaden wie z.B. WDR Schlagerrallye,die ich wöchendlich aufgenommen habe. Jawohl, es existieren noch Bänder. Da ich ebenfalls in Dortmund wohne, sollten wir uns mal austauschen. Übrigens habe ich durch diese Cassetten einen privaten Kontakt zu einem Mitarbeiter einer großen Berliner Plattenfirma. Von diesem weiß ich, das für 2004 eine Mal Sondock Doppel- CD geplant ist. Es sollen auch Original-Jingles und Unterlegmusiken verwendet werden. Dazu müssen aber noch die Rechte geklärt werden. Viele Grüße Michael


Datum

11.07.2004 um 10:31:18

 Mail:

Moderation['at']agentur-graeb.de

 Name:

Raimer Gräb

 Message:

Habe diese Seite per Zufall entdeckt. Finde sie einfach Klasse. Sie lädt ein häufiger zu kommen... ´Ja, war schon eine schöne Zeit die "Discothek im WDR"... Grüße RGräb


Datum

06.07.2004 um 21:08:31

 Mail:

hschwendel['at'] aol.com

 Name:

Helge

 Message:

Hallo, ich bin von dieser Seite total begeistert. Ich bin mit der Musik aus den 70ern und vor allem mit der Diskothek im WDR aufgewachsen und vermisse sie total. Aber hier kann man sich ganz locker in die Vergangenheit zurueckversetzen lassen. (Nur Schade, dass 2 mp3-files aus der Sondersendung von 1971 nicht funktionieren)Egal, trotzdem super. Danke dafür!!!!


Datum

27.12.2003 um 23:14:57

 Mail:

werner.bartel ['at']arcor.de

 Name:

Werner

 Message:

Deine Seite weckt alle Erinnerungen von damals.Die Sendung war für mich das Ereignis der Woche in den 70er Jahren. Habe damals ständig mitgeschnitten, doch leider habe ich die alten Bänder irgendwann abgegeben. p.s. wir sind fast Nachbarn, komme auch aus 44359 Dortmund (Mengede). Gruß Werner


Datum

09.12.2003 um 10:32:28

 Mail:

joerg['at'] themenmixer.de

 Name:

Themenmixer

 Message:

Ich finde die Seite luschtig und für Nostalgiker ein prima Anlaufpunkt. Als "Siebziger und Achtziger" finde ich es immer toll, mal wieder den alten Zeiten nachzuhängen. Übrigens: auf meiner HP hätte ich passend zu Deinen Seiten ne musikalische Achtziger-Datenbank - einfach so zum recherchieren. Bist du interessiert an nem Linktausch? Herbstliche Grüße vom Bodensee Jörg - der Themenmixer PS: Von Winter kann man ja kaum sprechen. ;-)


Datum

05.12.2003 um 02:14:13

 Mail:

pj['at'] sunradio.ch

 Name:

PJ

 Message:

Hallo Ihr lieben MAL Fans und David. Eine sehr schöne Homepage hast Du da unserem liebem Mal gemacht als Fanpage. So etwas ist wunderbar. Ich liebe MAL er ist Kult und hat Radiogeschichte geschrieben. Ich grüße Ihn auf diesem Wege und wünsche Ihm das er lange lebt und Gesund bleibt. MFG Paul Reich alias PJ http://www.sunradio.ch --> Happy Planet mit PJ <--


Datum

02.12.2003 um 21:09:27

 Mail:

reinhardklemt ['at']web.de

 Name:

bubu

 Message:

Tolle Seite. Ich war ganz hin und wechhhhh, als ich die Stimme des Dicken mal wieder gehört habe. Meine Tochter (16) hatt allerdings nur den Kopf geschüttelt. (Der Alte spinnt)


Datum

14.11.2003 um 19:36:23

 Mail:

P-Me['at'] gmx.de

 Name:

Peter

 Message:

Hi liebe Leser, könnt ihr mir tipps geben, wann und wo Veranstaltungen mit Musik von MAL stattfinden? (z. B. Ruhrgebiet und Ulm/Donau. Ich grüße alle Fans und besonders die aus meinem Jahrgang 1963, die noch die giftgrünen NATO-Jacken und GRUNDIG-Radiorecorder kennen!


Datum

24.10.2003 um 15:41:45

 Mail:

PANeumann ['at']t-online.de

 Name:

Peter Neumann, 48

 Message:

Ich habe gerade meine Visitenkartenbox durchgeschaut und da stolperte ich über die "Mal Sondock Musik Produktions GmbH" - ich erinnerte mich an das typische "Discothek in WDR" und schaute einfach mal in Google nach seinem Namen - ich freue mich über diese Seiten. Meine alten Tonbandaufnahmen sind leider kaputt - schade! Liebe Grüße an alle Fans.


Datum

28.09.2003 um 14:41:41

 Mail:

spike.33['at'] lycos.de

 Name:

Steffi

 Message:

Das waren noch Zeiten....ich glaube ich habe keine Sendung verpaßt. Einmal war ich sogar Telefon Tipper:-)))


Datum

12.09.2003 um 23:54:39

 Mail:

michael['at'] online.de

 Name:

Michael

 Message:

Hallo ! Für mich bedeutet Mal "back to the 80's" da ich damals die Sendung auch jedesmal gehört habe. Finger am Kassetterecorder der "HIFI- Anlage" im Wohnzimmer meiner Eltern und Start gedrückt!! Mann.. lange her! Gruß Michael


Datum

03.07.2003 um 23:47:57

 Mail:

Info['at'] deutschline.de

 Name:

DJ Siggi

 Message:

Habe den 3er-Pack CDs aus den 70ern, wo MAL eine CD komplett moderiert und dann die Titel der 70er spielt. Auch geil! Darf man aber hier wohl nicht veröffentlichen, denke ich. Da kann man nur die Augen zumachen und ans alte Kinderzimmer denken, auf dem Boden hockend, die Record-Taste am Finger und mitschreibend, welcher Titel welchen Platz belegte... Schade, daß man sowas alles irgendwann mal wegschmeißt... Siggi


Datum

03.07.2003 um 23:42:27

 Mail:

info['at']ttss.de

 Name:

Siegmar

 Message:

Geile Seite! Ich rufe hiermit alle Besucher auf, dem WDR zu mailen, um eine DISCOTHEK-IM-WDR-KULTNACHT zu bekommen. Stellt Euch mal vor: 4,5 Sendungen am Stück aus der "guten alten Zeit"! Die erste, die letzte und 2,3 mittendrin. Soundsabounds. Das wär es doch! Mailen wir dem WDR. ich alleine habe bisher keinen Erfolg gehabt. Siegmar


Datum

02.07.2003 um 22:25:53

 Mail:

juergen['at'] nasty-kangaroo.de

 Name:

Jürgen Niewiesk

 Message:

Absolut spitze, Deine Seite!!! Weckt Erinnerungen an die Jugendzeit, in der man - bewaffnet mit einem Cassettenrecorder (selbstverständlich im modischen Holzdesign) und einem 5poligen Überspielkabel - das Transistorradio des Vaters anzapfte um möglichst viel Songs aus Mal's Sendung mitzuschneiden (falls die orangen AGFA 120er-Cassetten dies ohne Bandsalat mitmachten). Und Höhepunkt des Jahres war selbstverständlich - kurz vor Weihnachten - Mal's Jahres-Oldie-Hitparade. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag für den WDR, die alten Aufzeichnungen aus den 70ern und 80ern einfach mal wieder zu senden. Das war wenigstens Musik und keine Lärmbelästigung wie die heutigen Techno-Geräusche. Wie auch immer, ich kann wirklich nur sagen: Weiter so!!!


Datum

11.06.2003 um 15:09:51

 Mail:

andy['at']die- ristaus.de

 Name:

Andy

 Message:

Super Seite! Kompliment!!


Datum

11.06.2003 um 08:25:42

 Mail:

wernerschr['at'] aol.com

 Name:

werner

 Message:

coole seite..kann mich noch gut daran erinnern als ich als kind im wdr seine sendungen angehört hatte..wohnte damals in lünen..auch an seine letzte wdr sendung kann ich mich noch erinnern..man hörte richtig wie für ihn damals eine welt zusammen brach...und nicht nur für ihn..life goes on..


Datum

14.05.2003 um 21:36:48

 Mail:

helmut.kuhl['at'] t-online.de

 Name:

Helmut Kuhl

 Message:

Herzlichen Dank für die geniale Seite. Vor allem für die Soundbeispiele. Ich hätte nie gedacht, noch mal eine Anmoderation aus 1970 zu hören. War ne echt geile Zeit damals! (Seufz)


Datum

13.04.2003 um 22:21:42

 Mail:

michaelsemmler['at']gmx.de

 Name:

Michael Semmler

 Message:

Hallo, David! Großes Kompliment zu deiner genialen Seite! Bin selbst ein Kind der 80er und habe natürlich auch jeden Mittwoch vor dem Radio (ein altes telefunken Bajazzo Sport) geklebt, um auf WDR 2 Mal's Hitparade zu hören. Aufnahmen zuerst per Luftaufnahme (Kassettenrecorder vor den Lautsprecher - keiner durfte reinkommen) später per 5-Pol-DIN-Kabel, alles natürlich Mono. Das waren noch Zeiten! Da hatte man was, worauf man sich 7 Tage lang freuen konnte, nicht so wie heute, wo alles "dank" Internet, MTV etc. Non- Stop auf einen einrieselt. Weiter so! Michael


Datum

01.04.2003 um 21:57:13

 Mail:

Ralf.Stock01 ['at']t-online.de

 Name:

Ralf Stock

 Message:

Sehr tolle Internetseite. 20 Jahre hat man nichts mehr gehört von Mal. Ich (37) war auch jede Woche dabei. Weiterhin viel Erfolg mit dieser Homepage.


Datum

15.03.2003 um 22:27:48

 Mail:

entlein666['at'] web.de

 Name:

Werner Reimer

 Message:

Zu dem Eintrag mit Winfried Trenkler sei zu bemerken :Die Titelmelodie war aus dem Bo Hansson Album "Lord of the Rings" ein sog. Soundtreck zu "Herr der Ringe". War´n wer damals nich ma widder der Zeit weit voraus :-)) Noch schönen Dank für die CD. Macht immer wieder Spaß. Grüße an Mal + all seine Fans


Datum

12.02.2003 um 19:24:18

 Mail:

ohoffmann ['at']nospam-gmx.de

 Name:

Olaf Hoffmann

 Message:

Mal Sondock Disconight Eventdaten

Datum

18.06.2003 Plz/Ort: Elsen Location: Bürgerhaus hoffe man sieht sieh.


Datum

03.02.2003 um 01:24:41

 Mail:

p['at'] nnenbecker.com

 Name:

Josef

 Message:

Hoi. Die Seite ist richtig cool. Schönen Dank dafür. Damals waren der Montag- (meines Wissens kam die Schlagerralley anfangs an diesem Wochentag) und Mittwochabend ausgebucht (wo ist noch eine leere Cassette?) Allerdings hat Mal immer so viel gequatscht, dass der erste Platz selten ausgespielt werden konnte (es sei ihm im Nachhinein verziehen :) Vergessen sollte man aber auch nicht Winfried Trenkler, der mit seinen Sendungen 'Rock In' und 'Schwingungen' GRANDIOSES geleistet hat. es grüßt der Josef


Datum

14.01.2003 um 23:17:31

 Mail:

bekreb['at']t- online.de

 Name:

bernd

 Message:

Hallo liebe Leute und Fans der Diskothek im WDR !!! ... auch ich hatte damals Mittwochs Abend (DiW) und Samstagsabends(Schlagerrally) nur eines im Sinn .... Einer meiner sehnlichsten Wünsche wäre es, nochmal eine der alten Sendungen komplett zu hören ... falls mir irgendjemand eine komplette Aufnahme einer (oder beider) Sendung(en) zukommen lassen könnte, würde ich mich sehr freuen (egal ob mp3, CD oder Tape, postalisch oder per Internet [TDSL])! Ich würde natürlich die Unkosten erstatten !!! Meldet euch doch einfach bei mir! Viele Grüße aus dem Schwarzwald, bernd


Datum

14.01.2003 um 03:22:29

 Mail:

keine['at'] werbung.de

 Name:

Anonymous

 Message:

Geile Homepage! Habe doch wieder eine Weile in alten Erinnerungen schwelgen können, denn schliesslich war die Mittwochshitparade so ziemlich das beste was der WDR je im Programm hatte. Damals hat Musik noch Spaß gemacht und es wurde auch jedes Stück ausgespielt und nicht überquatscht. Ich denke darauf hat er viel Wert gelegt und das war sicher auch der Grund warum er gehen musste. Die blöde Musikindustrie (diese verdammten Copyrightfaschisten) will ja lieber überquatscher, man könnte ja mitschneiden :- (


Datum

11.01.2003 um 21:20:43

 Mail:

gera081265['at'] aol.com

 Name:

Gera

 Message:

Super das es noch andere "Verückte"Mal Sondock Fans gibt.Ich habe früher fast immer (Mittwochsabends??)an meinen Radiorecorder gesessen,einen Finger immer in nähe der Aufnahmetaste und DISCOTHEK IN WDR gehört.Gibt es irgennt einen der noch alte Aufnahmen besitzt??Ich währe Dankbar für jeden Tip.Dankeschön im vorraus.Ich möchte noch auf das Buch:LICHT AUS- SPOT AN,erschienen im KLARTEXT,von Ulli Engelbrecht und Jürgen Böbers hinweisen,welches ein ganzes Kapitel über den Kult DISKJOCKEY enthält!!!.


Datum

28.12.2002 um 22:48:45

 Mail:

powerteam99 ['at']yahoo.de

 Name:

Frank

 Message:

Hallo Mal, war ein ganz tolles Interview bei Radio Melodie.net. Hab mich gefreut deine Stimme wieder zu hören.


Datum

20.11.2002 um 20:06:04

 Mail:

jo_jacques['at'] yahoo.com

 Name:

jo

 Message:

hallo david, ...is ja nicht zu fassen, was ich (35)auf deiner seite so gefunden habe. ich lebe zur zeit in brasilien und bin dabei aus dem gedaechtnis meine alten lieblingskassetten nachzustellen (mp3). dabei bin ich auf deine page gestossen. echt klasse, und muss man wirklich schmunzeln, wenn man bedenkt wie wir damals zich kassetten bespielt haben (und dadurch natuerlich immer begehrte "dj's" auf den parties waren). grosses kompliment und ein "muito obrigado"


Datum

07.10.2002 um 18:27:13

 Mail:

david ['at']mal-sondock-fanpage.de

 Name:

David

 Message:

Lieber Stefan aus Meckenheim, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den 2. Brief, der gut hier angekommen ist. Schön, dass Dir die CD gefällt! Grüsse, David


Datum

13.09.2002 um 23:03:18

 Mail:

ttschoepe['at'] web.de

 Name:

Thomas Tschöpe

 Message:

Hallo David ! Absolut gelungene Seite.Ich(35) kann mich schön in die alte Zeit von Discothek in WDR versetzen.Schade das es sowas heute nicht mehr gibt.Andere Sache-Weisst Du ob Mal noch Dj bei öffentlichen Veranstaltungen macht? Wir sind eine Oldie Cover-Band und möchten nächstes Jahr unser 10 jähriges feiern.Meld Dich doch mal bei mir-Viele Grüsse THOMAS


Datum

11.09.2002 um 15:26:20

 Mail:

skatipati['at'] web.de

 Name:

Katrin

 Message:

Hallo Bruderherz! Ich sitze gerade in der Unibib in Osnabrück und suche verzweifelt nach eien Buch für mein Referat in Paris. Da dachte ich mir ich schaue endlich mal wieder auf deiner Seite rein. Gefällt mir sehr gut! Hoffe es e geht Dir gut, Hast Du Post gekriegt? Alles Liebe, Deine Katrin


Datum

04.07.2002 um 13:06:50

 Mail:

Manfred.Wolke['at']t-online.de

 Name:

Manfred Wolke

 Message:

Dir lieber Mal alles Gute zum Geburtstag.Ich komme aus dem oldenburgischen Münsterland.


Datum

11.06.2002 um 18:48:28

 Mail:

j-kownatka['at'] web.de

 Name:

Jürgen

 Message:

Ich finde die Seite einfach klasse.Wenn ich Mal's Stimme höre,muß ich immer an die alten Zeiten denken.Kannst du Mal nicht mal fragen,ob er nicht noch mal eine so schöne Sendung machen kann.Das wäre doch irgendwie schön,meint ihr nicht auch*gg* Einen recht herzlichen Gruß von Jürgen,einem altgedienten Mal Sondock Fan


Datum

26.05.2002 um 16:38:07

 Mail:

mail['at']frank- gross.de

 Name:

Frank Gross

 Message:

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seite.Als absoluter Treuehörer von Mal Sondock und der Samstag Schlagerrally mit Wolfgang Neumann habe ich mich schon lange gefragt, was denn aus diesen Leuten geworden ist. Jetzt (mit 39) fiel mir plötzlich wieder der Name ein und durch GOOGLE habe ich euch nun gefunden. Als ich den ersten Jingle hörte, war es wie früher. Also nochmal vielen Dank für diese Infos. Ein Link auf meiner Page ist euch sicher (Wenn ich denn mal wieder Zeit habe :-)) Gruss Frank


Datum

30.04.2002 um 17:32:15

 Mail:

Conrad-Kleve ['at']t-online.de

 Name:

Wolfgang Conrad

 Message:

Hallo Ihr Mal-Sondock-Fanpage-Macher! Zunächst einmal ein dickes Lob für Eure Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!! Ein Feedback möchte heute noch nicht abgeben, da ich die Fülle von Informationen noch gar nicht aufnehmen konnte. Eure Anregung, mit Mal´s Hitparade bespielte Cassetten zu sammeln und zu veröffentlichen finde ich prima. Leider kann ich damit nicht dienen, weil ich die schon weggetan (Schande) habe. Anfang der 70er Jahre habe ich die Sendung leidenschaftlich gehört. In unserem Jugendheim war ich einer von 4 DJ´s. Da das Geld knapp war und wir nicht alle Neuerscheinungen kaufen konnten, waren wir auf die Hitparade von Mal angewiesen. Die haben wir dann gekupfert und die branntaktuellen Songs bei der nächsten Disko-Veranstaltung gespielt. Diese Veranstaltungen waren bei den Jugendlichen so beliebt, daß die Diskotheken im hiesen Raum donnerstags ihren Ruhetag einlegten. Wir waren ja auch preiswerter und genau so gut. Soweit eine kleine Geschichte zu meinen Erfahrungen mit Mal Sondock. Es war schön!!


Datum

27.04.2002 um 14:45:26

 Mail:

neakemiin ['at']compuserve.de

 Name:

Mary

 Message:

Hi Mal ! Ich kenne und schätze dich aus deiner DJ Zeit.Durch Zufall lernte ich Werner Bittl kennen ,er gab mir den Tip mit dieser HP und ich bin begeistert. Ich kann nur sagen MAL 4 ever !!!!!!


Datum

26.04.2002 um 09:27:45

 Mail:

Kirianczyk['at'] aol.com

 Name:

Kirianczyk

 Message:

MAL. Das waren die berühmten drei Buchstaben, die eine ganze Generation von Radiohörern und Mitschnitt-Jägern regelmäßig vor dem Radio "hingen" ließen. Auch ich war einer davon. Er war mein Radiovorbild und trotz all dem musste ich ja erst einmal was "vernüftiges" lernen. Einzelhandelskaufmann. So, und den Traum von der Radiomoderation erfüllte ich mir "erst" mit 28 Jahren. Hörfunkmoderator. Ein Traumjob? Für mich ja, denn ich bin mit WDR1 und WDR2 aufgewachsen. Werner Schüssler (WDR Schlagertelefon), Wolfgang Roth (Schagerralley) und natürlich MAL SONDOCK. Dieser Mensch hat mich ganz schön beeinflusst und ich freue mich schon auf das persönliche Treffen mit ihm. Schon am Telefon sprach er mit mir, als wär er mal so eben die letzten Jahr über im Urlaub gewesen. MAL hat sich stimmmäßig überhaupt nicht verändert. Körperlich hat er (er war im letzten Jahr in Dorsten zu sehen) gannnz schön. Ein ge-WICHTIGER Mensch, dieser isch-spiel-die-nummer-eins-heute-leider-widda- nisch-aus-da-isch-mit-der-sendezeit-ein-bissschen-hinter-her-hinke. MAL! Von Dir könnten noch Heute so manch einer von den sogenannten Moderatoren (??) lernen. Gruß Peter


Datum

19.04.2002 um 11:58:51

 Mail:

shout27['at'] hotmail.com

 Name:

Claudia

 Message:

Obwohl ich diese Radiosendung nicht kannte (Jahrgang 78), habe ich so einiges von aelteren Freunden ueber Mal Sondock gehoert. Die Seite ist wirklich interessant und haelt nette Gimmicks fuer Fans der 80er bereit :) -- http://mitglied.lycos.de/m80s FORMEL EINS. And MUSIC is back.


Datum

04.04.2002 um 17:32:14

 Mail:

CC-Baxter['at'] web.de

 Name:

Peter Schmitz

 Message:

Riesenkompliment zu dieser Supermegapowerwahnsinnsseite. Die Achtziger waren so meine Sturm- und Drangzeit außer natürlich Mittwochabend. Die letzte Sendeung habe ich bis auf die letzten Minuten noch auf einer guten alten Agfa Stereochrom - damals mit meinem Grundig-Radiorekorder - aufgenommen. Vor Jahren hab´ ich mir die Sendung mal auf CD brennen lassen. Wenn ich das Teil im Auto spielen lasse und die klassischen Jingles ertönen, glaubt man nicht wieviele vornehmlich um die 30jährige sich umsehen. Es war eine tolle Zeitmit Atari und der ersten Freundin und Mittwochabend mit Mal... Gruß aus Mülheim... ...Peter S.


Datum

19.03.2002 um 23:55:52

 Mail:

clio6608['at'] compuserve.de

 Name:

Michael

 Message:

Prima Idee, die hinter dieser Seite steckt. Obwohl eigentlich nicht im direkten Sendegebiet des WDR gewohnt, habe ich damals kaum eine Sendung verpasst. Die Site weckt ein paar schöne Erinnerungen, bes. die MP3- Files ;-)